November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von -Yvi-  am 08.06.2018, 7:52 Uhr

Endlich Geschwisterliebe! (und mehr)

Huhu,
ihr habt es gut. Mein Kleiner hat zwei Halbgwschwister. Mädchen 11 und Junge 8. Sein Bruder ist ganz liebevoll und interessiert und die Große ignoriert ihn mitlerweile. Mich macht das traurig aber erzwingen kann ich nichts. Wahr wohl naiv gedacht, dass man als Familie näher zusammen rückt. Die große hat es auch nicht interessiert als das Baby neben ihr geweint hat, da wurde weiter ins Handy geschaut. Momentan ist es schwierig.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.