November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 07.06.2018, 23:53 Uhr

Endlich Geschwisterliebe! (und mehr)

Boah! Das Gewicht ist ja der Hammer. Ich habe meinen schon länger nicht mehr gewogen, aber ich schätze dass er so knapp 8kg wiegt.

Total süß, wenn die sich miteinander beschäftigen. Der Große erklärt hier sehr gerne seine Regeln, was der kleine nicht oder gar nicht anfassen/anschauen/bespielen darf. Er gibt nur das Spielzeug ab, dass er gerade gar nicht braucht, aber der kleine ist zufrieden wenn es von seinem Bruder kommt, also soll es mir vorerst auch recht sein

Hier sind die Grenzen von Kuscheln/Küssen zu beissen/reiten auch noch fließend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.