November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 07.06.2018, 18:00 Uhr

Endlich Geschwisterliebe! (und mehr)

Oh wow er zieht sich schon hoch und ich bin gerade stolz das meiner seit gestern robbt

In der Krabbelgruppe haben wir auch so eine schnellstarterin. An der Hand läuft sie sogar schon. Dabei sieht sie fast 2 Monate jünger aus als sie ist. Das wirkt sehr skurril

Schön das sonst alles gut ist. Meine Jungs sind (meistens) auch ein Herz und eine Seele.. Aber in dem Alter kippt es ja schnell zwischen Liebe und plötzlich Wut. Da muss man immer parat sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.