Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine411, 13. SSW am 21.05.2010, 9:20 Uhr

endlich 13.SSW

endlich habe ich es auch geschafft nun muss ich noch den FA termin am 26.05. überstehen und das alles in Ordnung ist und dann kann ich mich richtig freuen.

Nach der Fa Untersuchung bekommt mein süsser Spatz das gedruckte T-Shirt in den Kindergarten angezogen. mal sehen ob die es errraten.

lg und ein wunderschönes langens Wochenende an euch alle.

Antje

 
4 Antworten:

Re: endlich 13.SSW

Antwort von mini-maus, 13. SSW am 21.05.2010, 9:50 Uhr

Darf heute auch in die neue Woche starten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 13.SSW

Antwort von Mimi!, 12. SSW am 21.05.2010, 11:13 Uhr

Glückwunsch! Das raten sie bestimmt im Kiga, wenn dein Sohn das Tshirt an hat!! :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 13.SSW

Antwort von Nixico, 13. SSW am 21.05.2010, 13:47 Uhr

Nun purzeln die "13"nen aber
Willkommen im Club

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich 13.SSW

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 21.05.2010, 17:56 Uhr

alles liebe und glueckwunsch!! kann mir gut vorstellen, wie du dich freust!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.