Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _wunder_nr2_ am 06.06.2019, 17:35 Uhr

Endlich 1. Arzttermin

Hallo!

Ich komme gerade von meinem ersten Termin beim Arzt und bin super erleichtert, dass alles soweit gut aussieht.
Lieder hat es sich mein Zwerg diesmal an einer Stelle bequem gemacht, die ein bisschen schwer zu sehen ist, also habe ich kein Foto bekommen.
Aber die Größe vom Dottersack und der sichtbare Teil des Embryos schauen soweit gut aus und es war auch ein leichtes Flimmern zu erkennen, also schlägt ein Herzchen und das ist das Wichtigste

In 3 Wochen darf ich nochmal kommen, dann sieht man hoffentlich mehr, wenn es etwas größer geworden ist.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Endlich 1. Arzttermin

Antwort von Patty86, 7. SSW am 06.06.2019, 17:47 Uhr

Herzlich Glückwunsch schön das alles bestens ist. Da ist man dann immer gleich beruhigter
Und klar beim nächsten Mal wirst du schon viel mehr sehen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 1. Arzttermin

Antwort von Mitsuha am 06.06.2019, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 1. Arzttermin

Antwort von Juliette-Baguette, 7. SSW am 06.06.2019, 19:38 Uhr

Bei mir laufen auch 3 Wochen Wartezeit. Das ist echt lang aber dafür bin ich dann schon in der 10. Woche und erwarte ein richtiges Baby zu sehen.

So wird es bei dir sicher auch sein:)

Das warten wird sich lohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 1. Arzttermin

Antwort von susi.mama, 9. SSW am 06.06.2019, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Ja, diese Wartezeit zieht sich immer wie Kaugummi, aber da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 1. Arzttermin

Antwort von _wunder_nr2_ am 06.06.2019, 22:42 Uhr

Danke euch für die lieben Worte
Da es jetzt mein zweites Kind ist, bin ich 1000mal entspannter als beim 1. Mal. Aber natürlich ist das Ganze eine spannende und aufregende Sache und warten ist einfach so gar nicht meins
Ich hoffe, in drei Wochen gibt es dann gute Nachrichten und vielleicht ein Bildchen zu bewundern.
Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.