Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 29.06.2020, 5:58 Uhr

Empfindlichen Magen und nase🙄

Manche haben das leider.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo auch das Kind wirklich Gewicht auf die Waage bringt, hatte ich 10 kg abgenommen und wo bitte Bloch 50 kg.

Das mit den Gerüchen hatte ich bis zum Schluss der Schwangerschaft. Eine Passage in München mit Fressmeile. Dort habe ich nicht durchgehen können und heute fällt mir das immernoch schwer.

Ich habe sogar bis zum Kreißsaal mehrmals Erbrochen und kaum was gegessen.

Um das Kind brauchst dir keine Sorgen machen. Das nimmt sich alles was es braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Leute ich bin so schlimm erkältet, ich kann nicht mehr, bekomme keine Luft und da der Hauptgrund der Krankheit eine Halsentzündung ist tut das Atmen durch den Mund nun so Maximal weh das es kaum mehr auszuhalten ist mein Kopf platzt bald vor Druck, ich hab bis jetzt auf alles ...

von Fidelu2020, 20. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenstechen...

Mir geht es gerade irgendwie nicht gut. Habe richtig Schmerzen im Oberbauch und es grubbelt...es fühlt sich an wie eine magenschleimhautentzündung und kam gerade plötzlich nach einem wassermelonensalat. Habe schon warm gebadet und trinke nun kamillentee. Sonst noch jemand Tipps? ...

von Schnuppel 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Grippe.. na klasse! :-(

Hallo Ihr Lieben! Tut mir leid, aber ich muss mal jammern.. Nachdem mein Sohn am Freitag kreidebleich von der Klassenfahrt zurückkam und der Lehrer mir berichtete, dass er sowie 15!! andere Kinder sich wohl den Magen verdorben hätten, ...

von sara26, 7. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.