Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97, 34. SSW am 18.11.2019, 13:57 Uhr

Emotionale Ausbrüche

Ich hab im Moment richtig schlimme emotionale Anfälle. Entweder ich weine wie ein kleines Kind weil irgendwas passiert was mir nicht gefällt oder ich werde richtig wütend. Heut morgen hab ich meinen Laptop angebrüllt weil der nicht so wollte wie ich. Dann hab ich geweint. Das kenne ich so gar nicht von mir. Meine Nachbarn müssen denken ich bin irre.
Und jetzt bin ich total wütend auf den DHL Fahrer der mein Paket mal wieder in eine Filiale schleppt die für mich eher unerreichbar ist... kennt das jemand ? Werd ich verrückt ? Ich könnte schon richtig ausrasten wenn es in Lebensmittelläden irgendwas nicht gibt worauf ich lust habe. Das hatte ich eigentlich nur in der Anfangsphase... Ich hab das Gefühl ich bin im moment wirklich wie ein trotziges Kind. Aber ich habs momentan einfach nicht wirklich im Griff ... das ist mir auch richtig peinlich.

 
2 Antworten:

Re: Emotionale Ausbrüche

Antwort von Jenbeex am 18.11.2019, 14:25 Uhr

Mir geht es auch schon seit Beginn so.
Meinst wie nervig das mit dem Ss- Diabetes ist und du nicht das essen darfst worauf man als schwangere Lust hat. Wasser oder ungesüßter Tee hängen mir jetzt schon ausm Hals, bin auch angepisst das ich für 15 Minuten Gespräche zum Diabetologen 60 Minuten mit Bus und Bahn rumeier.
Dann gehst einkaufen, alles ist lecker, du darfst nicht, das was du dürftest ist wiederum nicht da. Dann hat eventuell noch der Zug oder Bus Verspätung .
Jeder nervt dich, weil alle nur noch vom Baby reden und interessieren sich kaum für dich.

Bin normalerweise auch nicht so schnell auf 180. Aber seit der Schwangerschaft ist der Geduldsfaden ziemlich klein.

Und das mit DHL kenn ich zu genüge. Bei uns gibt's eine hochnäsige zickige Fahrerin die selbst beim nem mittleren Paket nicht hochkommt oder gar nicht erst klingelt. Die anderen macht das nie was oder legen es im Hausflur unten ab.

Sag dir einfach immer es sind nur noch 6 Wochen, wenn es pünktlich kommt.

Ich sage mir immer nur noch 10 Wochen oder 7 oder 6 wer weiß das schon. Atme tiiiiiief ein und aus und sag Wuuuuuusa . Oder knall nen Kissen daheim aufn Boden oder boxe auf eins ein wenn ich total sauer bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionale Ausbrüche

Antwort von Kügelchen1991, 38. SSW am 18.11.2019, 21:40 Uhr

hallo aus dem Dezember bus

ich bin im Moment auch auf so emotionale weise schreklich mein mann tut mir schon leid kenne das alles entweder heule ich wie ein schlosshund oder flippe wegen fast jeder Kleinigkeit aus. Gott sei dank habe ich jetzt ab freitag nur noch 2 Wochen vielleicht habe ich glück und sie kommt früher dann hat das hoffentlich ein ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.