Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 16.07.2021, 13:37 Uhr

Emotionale Anfälle / „Trotz“ ?

Hier genauso... manchmal hilft es ja schon zu wissen, dass man nicht alleine ist

Eine richtiges reagieren gibts da nicht. Nur nicht selbst mit Wut auf Wut reagieren. Das bringt nichts
Ich sage immer ruhig „warte“ und zeige das auch mit den Händen.
Dann schreit sie zwar, aber ich habe ihr gesagt, dass sie warten soll und sie weiß auch was das bedeutet. Dann ertrage ich das Geschrei und nach ein par Tagen ist es wieder gut.... bis zur nächsten Phase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.