Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 15.07.2021, 20:33 Uhr

Emotionale Anfälle / „Trotz“ ?

Ich wollte auch sowas schreiben .... ey ich liebe mein Kind, aber zur Zeit raubt die mir jeden einzelnen Nerv. Ich bin mega am Ende, sie schreit und bockt nur rum. Sobald ich Fabi anfasse oder nicht sofort springe rastet sie komplett aus. Letzte Woche hat sie sich mit Absicht die komplette Oberlippe aufgeschlagen. Nur damit ich sie dann hoch nehme. Wenn ich mal nicht weiß was sie möchte dreht sie durch, wenn es nicht sofort gemacht wird dreht sie durch, selbst wenn ich sie nur mal anschaue dreht sie oft durch. Puuuuuh was soll ich sagen, sehr sehr schlimm zur Zeit. Naja und jetzt verweigert sie auch noch das Essen und ich weiß nicht woran es liegt. Klar Eifersucht, wut und Schub. Aber ich finde sie ist völlig verändert. Ich hoffe es legt sich wieder alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.