Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 24.11.2022, 7:24 Uhr

Elterngeld

Ohne, das ist unmöglich! Da verstehe ich total dass da Ängste aufkommen.
Ich würde da anrufen und fragen was du machen kannst, ob dir eventuell andere Leistungen zustehen wenn es so lange dauert. Und ich würde ganz klar machen dass ihr die Fixkosten nicht zahlen könnt. Ich hätte gerne eine Lösung für dich, leider kenne ich mich zu wenig aus und die kurze Recherche hat auch nicht viel gebracht. Vielleicht kann mindestens der Mindestsatz sofort ausgezahlt werden, und der Rest kommt als Nachzahlung? Oder du beantragst Sozialleistungen wie Wohngeld.
Wie gesagt, ruf noch mal an und mach den Druck. Wenn sie die Vearbeitungszeiten nicht ändern können, haben sie vielleicht mindestens Tipps für dich was du machen kannst oder wo man sich beraten lassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.