Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 23.11.2022, 22:28 Uhr

Elterngeld

Das ist ja krass, sorry aber das kann doch nicht deren ernst sein. Wie stellen die sich das denn vor? Meine Mama erzählt mir immer von irgend einem Geld was sie damals beantragt hat beim Arbeitsamt und die wollten/konnten wie auch immer auch nicht schnell bearbeiten und da ist sie wohl mit uns Kindern direkt hin gefahren und wollte dann mit dem Sachbearbeiter in die Kantine, damit wir Kinder was zu essen bekommen. Ich weiss davon nichts mehr, aber wie soll das laufen? Was sollt ihr machen? Ich schaue da morgen auch mal nach ob es hier eine Art Wartezeit gibt, das versaut einem ja die letzten Wochen, und baut echt Ängste auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.