Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyX am 23.11.2022, 21:33 Uhr

Elterngeld

Genau das war meine Idee, jetzt so gut es geht alles vorzubereiten

Also auf deren Internetseite steht (Stand November 22), das sie aktuell die Anträge von Juni/Juli bearbeiten
Daraufhin bin ich schon in leichte Panik verfallen und habe nachgefragt und da wurde mir gesagt es kann bis zu einem Jahr Dauern ... ich finde das so furchtbar, klar mein Mann verdient Geld, aber nicht soviel das wir locker ein Jahr ohne weiteres Einkommen klar kommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.