Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 23.11.2022, 21:07 Uhr

Elterngeld

Hallo,

Ich bin zwar nicht aus dem Januarbus sondern vom Juni 2021 und Mai 2023, hoffe ich darf dir trotzdem antworten!

Ein Jahr? Das hab ich wirklich noch nie gehört!
Versuche vor der Geburt schon alles dazu haben, Kopien von den Gehaltszetteln usw.. wenn möglich alles richtig, umso öfters die Elterngeldstelle nachfordern muss umso länger dauert es!

Die ersten 8 Wochen nach Geburt bekommst du ja noch Mutterschutzlohn!

Ich hatte meinen bei K1 etwa 5 Tage nach Geburt versendet und nach 6 Wochen die Bestätigung da!

Ansonsten würde ich dort einfach mal anrufen und fragen, wie lange die zur Bearbeitung brauchen um „vorbereitet“ zu sein!

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.