April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 18.01.2021, 14:36 Uhr

Elterngeld frage

Eigentlich müsste dein Elterngeld Antrag ja ähnlich mit meinen sein.
Also bei mir ist die Auflistung der einzelnen Monate ...... 2. Seite des Antrags.
Da steht dann z.b 18.04.2020-18.05.2020 usw. dahinter steht der dann Betrag und vor dem Datum 1.
2.
3.
usw für die Monate.
Ich hab 15 Monate Elterngeld beantragt. Das heißt bekomme das letzte mal im Juli ausbezahlt und hab mir schon sehr viele Gedanken gemacht, wie es dann weitergeht.
Mein Mann verdient nicht wenig aber auch nicht mega viel. Wir sind 5 Personen+ Hund und zahlen grad unser Haus ab. Da merkt man es schon wenn ein Einkommen weg fällt.
Das mit dem Alg1 hab ich schon mehrfach gelesen. Dazu müsste ich mich dann als Arbeits suchend beim Arbeitsamt melden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.