Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_emma, 31. SSW am 06.12.2016, 9:39 Uhr

Elterngeld Elterngeld plus usw

Hallo!
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist.

Kennt sich jemand damit aus ? Ich weiß nicht ob die Elterngeld - Stelle dahingehend berät wo man ' das meiste rausholen ' kann. Eigentlich möchte ich nur 1 Jahr in Elternzeit gehen, dh 60/70% vom netto Einkommen des Vorjahres. Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Vl auch 1,5 Jahre ? Darf man zusätzlich arbeiten ( auf 400€ Basis zB ) ? Habe gehört bei 1 Jahr Elternzeit würde das nicht gehen.

Was habt ihr für Erfahrungen? Was gibt es für Möglichkeiten ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.