November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ostseekind2020, 9. SSW am 06.04.2020, 16:20 Uhr

Elevit Tabletten

Meine Femibion Tabletten sind auch groß und steinhart. Ich zerbeiße sie. Bekomme sie sonst auch nicht runter. Kleinere Tabletten gehen sonst auch gut mit ordentlich zerkauter Banane runter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Tabletten?!

Hallo, seit kurzem hat es mich nun auch mit der Morgenübelkeit erwischt. Jetzt nehme ich ja die Folsäure und L-Thyroxin morgens und muss kurz, vielleicht eine halbe Std., danach mich übergeben. Weiß jetzt aber nicht ob die Wirkung angekommen ist oder ausgeschieden wird? Hatte ...

von Nekdarine, 9. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten während der Schwangerschaft

Hallo zusammen.  Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten zur Gebärmutter schleimhaut Stärkung (utrogest) bekommen. Und natürlich habe ich mir auch die packungsbeiöage und Nebenwirkungen durchgelesen. Die häufigste Nebenwirkung sind Depressionen. Ich kann mir nicht ...

von chichi2016 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten erstmal nicht nehmen?

Ich hoffe ihr könnt es verstehen...und mir Rat geben. Ich hab in der letzten Schwangerschaft auch in der 10ssw Biofanal (gegen Pilz) genommen und kurz darauf die FG.. Jetzt hab ich gestern Abend 2 Tabletten vaginal eingeführt und heute schon ein Ziehen am Muttermund und ...

von Milla Lee, 10. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.