Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo20 am 16.01.2021, 18:05 Uhr

Eisprung

Ich drücke ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung chaos

Diesen Zyklus wollte ich mir so entspannt wie möglich machen und es ist wie verhext. Alles geht irgendwie daneben. Mein Trackle zur Temperaturmessung wollte Freitag keine Daten mehr senden, also keine Ahnung wie meine Temperatur ist. Mir wird ein neuer zugeschickt, aber das ...

von Ell!um 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung :)

Hallo ihr lieben, heute an ZT15 strahlte mich mein Ovu an! Wir hatten gestern und vorgestern Herzen gesetzt, das müsste denke ich reichen oder? Ich habe schon sehr oft gelesen, dass der Ovu Peak mit Urin Tests auch kurz nach Eisprung sein kann. Was sagt ihr dazu? Oder waren ...

von Leleni 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Heute ist mein Eisprung

Bin ein bisschen verärgert , dass wir gestern nicht zum Ziel kamen , ich hab meinem Mann ausversehen in die Murmeln beim Akt getreten. hatten aber vorgestern, meint ihr da ist noch ne Chance ? Wollten eh alle 2 Tage ...

von missblabla 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und es mir der Hand einführen?

Ich habe mal eine doofe Frage ihr Lieben ich hoffe ihr findet es nicht eckelig wenn ja dann sorry einfach weiter scrollen. Mein Mann kam heute auf die doofe Idee vorher rauszuziehen und oben auf dem Bauch zu...ihr wisst schon. Grad heute hab ich aber eisprunganzeichen so wie ...

von Himbeernmama 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Auch Eisprung

Hallo Zusammen Sollte jetzt heut oder die Tage auch den Eisprung haben. Merken tu ich ihn, aber da es die Woche mit Arbeit schwierig ist Ovus zu machen, weiß ich nicht genau wann er wirklich ist

von Cowgirl93 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, gestern war der Ovu Test positiv, mein ZS gut und habe immer wieder ein ziehen rechts gemerkt. Haben die Zeit gut genutzt und hoffe jetzt sooo auf ein Oktober Baby... Die blöde Wartezeit beginnt. Wie rechnet ihr, wäre für euch heute dann schon Es ...

von Ju585 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kurve zeigt Eisprung,aber Ovus alle negativ

Guten Morgen, ich verstehe es nicht.Meine Kurve zeigte mir heute einen Eisprung am 14.ZT an.Meine Ovus waren bisher alle negativ.(one step,femometer,Clearblue rosa+lila) Wenn kein Eisprung statt findet,steigt doch die Temperstur auch nicht.Oder? Vom Empfinden und Ausfluss ...

von Lilo20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung ausgelöst

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen wurde bei mir der Eisprung mit Pregnyl ausgelöst. Morgen sollte es dann soweit sein. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe bisher immer nur mit ovitrelle ausgelöst. Im Moment bin ich noch recht entspannt, da ich nach der ersten Infusion ...

von Frau Hase 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.