November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 06.02.2020, 11:34 Uhr

Eisprung

Hallo, also bei mir ist es so, daß ich merke wen der folikel wächst :D!
Aber den genauen Eisprung hmmm, keine Ahnung,ich merke nur wen ich kurz davor bin, was ja eigentlich auch schon gut ist!
Viel Glück wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in wenigen Tagen

Ich habe eben einen Ovu gemacht, der schon eine deutliche zweite Linie zeigt. Ich bin erst an Zyklustag 9 und das ist für mich ungewöhnlich früh. Meistens ist mein Eisprung erst zwischen Tag 18 und 20, aber da ich Ende Dezember eine FG hatte, ist jetzt der Zyklus scheinbar ...

von Carindula 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung frage

Hallo Mädels Habe da mal eine Frage ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor, also ich hatte meine Mens. Am 13.1. bei einer Zyklus Zeit von 28 Tage, mein ES hätte dann am 27.1 sein soll ich bin jetzt Zyklus Tag 19 meine frage jetzt wie lange muss ich noch testen oder wie ...

von Nasim yusof 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.