April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 23.07.2020, 15:49 Uhr

Eisprung?

Hallo Mädels, irgendwie ist der Wurm drin.
Bin heute bei ZT 34 nach der FG. Hatte noch keine richtige Mens. Letzte Woche Dienstag war ich beim FA. Da war ein 19 mm großer Follikel rechts . Hatte aber laut Temperatur keinen bisher keinen ES. Heute habe ich spinnbaren Zervix und links kurzen stechenden Schmerz. Habe eben einen Ovu gemacht. Kommt heute vielleicht der ES?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Miltonia am 23.07.2020, 15:58 Uhr

Hallo

Dein ovulationstest sieht schon sehr deutlich aus. Noch ist die Kontroll Linie etwas dunkler als die Test Linie. Vielleicht wird er noch stärker.
ES kommt nach dem Lh-Peak, könnte morgen oder übermorgen sein.

Deine tempi schon in der tief Lage?

Wünsche dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Südfrucht80 am 23.07.2020, 16:12 Uhr

Ich find auch, dass der ovu schon gut aussieht.... 1-2 Tage noch, dann könnte es soweit sein!
Schön, freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann war mein Eisprung?

Hallo in die Runde, ich bin mir unsicher, wann, wenn überhaupt, mein Eisprung war. Ich vermute gestern. Wir haben es aber leider erst heute geschafft, Sex zu haben. Bis gestern Nacht habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Mehrere Tage. Und auch der Zervixschleim war bis ...

von LeiseMeise 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ab in den Mai - Eisprung verpasst

Ich könnte echt heulen . Da habe ich doch scheinbar echt meinen ES verpasst. Da meine Mama eine Woche zu Besuch war und im Zimmer nebenan schlief, haben wir über eine Woche nicht geherzelt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn Besuch ...

von Silverlights_86 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung am ZT 24 🙈

Guten Morgen, Nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung im Juni , habe ich am ZT 24 endlich meinen Eisprung gehabt . Die Tests und Temperatur sprechen dafür. Ich hatte sonst immer so am ZT15-17 mein ES. Na mal schauen ob ...

von Regenbogen_Baby 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Morgen Eisprung 🥰

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ein kurzes Update dalassen. Meine Ovus sind heute positiv, d.h. das Ei wird wahrscheinlich morgen (ZT14) springen. In diesen Zyklus nehme ich das erste Mal seit ZT1 rotes Maca ein und mein Eisprung hat sich von normalerweise ZT10 oder ...

von Felicenavidat 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

1. ÜZ und Eisprung grad vorbei

Hallo Zusammen, Unser 1. ÜZ ist nun vorbei. Ich hatte vor knapp 4wochen meine 2. Coronaimpfung bekommen und nun geht's los Eisprung war gestern... mega gemerkt. Von absoluter Lust bis kurze Krämpfe im Bauch... alles

von KiWuA21 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer wartet auf Eisprung?

Guten Abend ich warte immer noch auf meinen Eisprung, weiß aber noch nicht wann er stattfindet, wenn ich Pech habe muss ich noch in den Mai wechseln. Bis jetzt wirkt Puregon immer noch nicht, also muss ich mich noch auf unbestimmte Zeit gedulden. Nächste Woche wieder zum ...

von KatzeKira 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht

Nach meiner FG vor genau 4 Wochen war ich heute zur Nachkontrolle beim FA. Es sieht alles gut aus und ein Folikel von 19 mm ist auch da. Er meinte die fruchtbare Phase ist da und der ES wird bald erfolgen. Ich bin so ...

von Baby 2020 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, meine Ovus sind seit gestern Abend positiv! Früher als gedacht und ich freue mich. Jetzt hab ich allerdings wieder Blutungen ( hellrot) nach dem Sex. Genau wie im letzten Monat. Liegt das am Eisprung? Ich soll laut Frauenarzt dieses Mal utrogest nehmen, ...

von Lächelnundwinken 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.