Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nessi_x3  am 16.05.2022, 13:45 Uhr

Eisprung verpasst?

Danke für eure Antworten. Beruhigen mich
Dann teste ich mal weiter und warte ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron und Eisprung Frage !!!

Hallo ,ich bin grade etwas verunsichert .Wir haben ja Donnerstag morgen 10 Uhr den Eisprung ausgelöst .Dieser soll ja innerhalb von 24-36 Stunden springen. Das wäre dann ja spätestens Freitag 22 Uhr gewesen .Jetzt weiß ich nicht ,ob ich heute Abend schon damit anfangen soll ...

von Tulpe2023 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Clomifen und Ovitrelle… warten auf den Eisprung

So Mädels haben um 10 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst . Hatte ja auch Clomifen genommen. War gestern an ZT 13 da und der Folikel war 19 mm groß und einer mit 11 mm.Vllt wird der mit 11 mm ja auch noch wachsen ,sodass er springt ...

von Tulpe2023 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, wie bestimmt ihr euren Es? Ich kenne mittlerweile meinen Körper ziemlich gut, sodass ich das Testen mittlerweile leid bin. Ich mache es anhand von meinem Zervix und spüre auch deutlich den Eisprung. Liebe Grüße!

von Kaffeemami 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wan war wohl jetzt der eisprung 🤔

Vorgstern um 23 uhr stieg er ja an war schon schwach stärker, am nächsten tag wurde er positiv, und um 2 uhr nachts wurde er aber wieder schwächer, also schon stark noch, aber der peak war erreicht! Geherzelt gestern 21 uhr! Im internet hab ich gelesen das der eisprung, vorm ...

von SmileyDay 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Whaaaa samstag ist mein eisprung, zyklustag 16 😱

Oh man ich bin nervös mein ovu steigt, der ist von gerade eben, der wird morgen sicher fett positiv sein Wow und was ich ja echt super finde an tag 16 kommt ...

von SmileyDay 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

War der Eisprung schon 🤨😮

Heei ihr lieben Ich bin total verwirrt Ich glaube mein Eisprung war schon Könnt ihr mal rüber schauen bitte.? LG ...

von MumOf3Kids 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT19 - Eisprung

Hallo, ich habe gestern einen FA Termin gehabt. Sie meinte nur „Ran an den Mann“ Eisprung müsste heute sein. Auf dem Ultraschall konnte sie es gut erkennen. Habe zusätzlich noch einen OVU gemacht. Der war noch nie so ...

von Oli84 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung viel zu früh

Hallo ihr Lieben, Nach einem ellenlangen Zyklus von 45 Tagen habe/hatte ich jetzt meinen Eisprung direkt nach der Periode am zyklustag 6/7. Montag war der letzte Tag meiner Periode und Dienstag hatte ich schon vermehrt Ausfluss und hab da schon geahnt , dass ich Evtl schon ...

von Pearli510 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Dann doch hier... Eisprunghilfe?

Ich starte dann heute mit ÜZ 10. Mein zyklus scheinst mich aktuell zu verarschen. Bei normal 26 Tagen waren es letztens 23, und nun 30! Naja jetzt wieder von Anfang Da sich aus mir unbekannten Gründen mein zyklus verwirrt hat, Wie bekomme ich den wieder regelmäßig?

von mel_xder 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Mittelschmerz-Wann Eisprung?

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe heute linksseitig ein ziehen und wenn ich mich hinsetze tut es weh.Bin heute ZT15. Ist das ein Anzeichen das der Eisprung heute sein kann?Oder kommt der Schmerz wenn der Eisprung schon vorbei ist? Wollen diesen ...

von Spuni 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.