April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 29.07.2020, 12:02 Uhr

Eisprung schmerzen

Hallihallo;)
Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf aber ich merke das so deutlich, dass ich eigentlich keine Ovus bräuchte, es tut weh beim Arzt war immer alles okay...
kennt das noch jemand ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wann war mein Eisprung?

Hallo in die Runde, ich bin mir unsicher, wann, wenn überhaupt, mein Eisprung war. Ich vermute gestern. Wir haben es aber leider erst heute geschafft, Sex zu haben. Bis gestern Nacht habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Mehrere Tage. Und auch der Zervixschleim war bis ...

von LeiseMeise 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und Covid positiv

Schade. 1ÜZ nach Missed Abortion und heute oder morgen ES. Leider seit heute Corona positiv als kleines Urlaubssouvenir. Dann halt erstmal nicht. Ich drücke allen fest die Daumen für den Aprilbus ...

von Vannyleinchen 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung ?

Huhu. Ich habe PCOS und habe selten oder spät einen ES. Dieses Mal zeigte der Ovu an ZT 18 positiv. Ob 1.2.8 wohl reicht ? Viele haben ja über 2.... Was meint ihr wann war mein Es? Bin gespannt ob meine Tempi morgen oder übermorgen steigt. Ob es wirklich ein ES war oder nur ...

von MeandAnni 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ab in den Mai - Eisprung verpasst

Ich könnte echt heulen . Da habe ich doch scheinbar echt meinen ES verpasst. Da meine Mama eine Woche zu Besuch war und im Zimmer nebenan schlief, haben wir über eine Woche nicht geherzelt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn Besuch ...

von Silverlights_86 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung am ZT 24 🙈

Guten Morgen, Nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung im Juni , habe ich am ZT 24 endlich meinen Eisprung gehabt . Die Tests und Temperatur sprechen dafür. Ich hatte sonst immer so am ZT15-17 mein ES. Na mal schauen ob ...

von Regenbogen_Baby 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Morgen Eisprung 🥰

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ein kurzes Update dalassen. Meine Ovus sind heute positiv, d.h. das Ei wird wahrscheinlich morgen (ZT14) springen. In diesen Zyklus nehme ich das erste Mal seit ZT1 rotes Maca ein und mein Eisprung hat sich von normalerweise ZT10 oder ...

von Felicenavidat 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

1. ÜZ und Eisprung grad vorbei

Hallo Zusammen, Unser 1. ÜZ ist nun vorbei. Ich hatte vor knapp 4wochen meine 2. Coronaimpfung bekommen und nun geht's los Eisprung war gestern... mega gemerkt. Von absoluter Lust bis kurze Krämpfe im Bauch... alles

von KiWuA21 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer wartet noch auf den Eisprung?

Hallo zusammen! Wer von euch wartet noch auf den Eisprung? Wann habt ihr ihn meistens? Ich bin erst an ZT 8 und mein ES kommt normal frühestens ab ZT 15/16, bin gespannt wie es diesen Zyklus sein wird. Befinde mich aktuell in einem natürlichen Zyklus ohne Stimulation, habe ...

von Chrissi0808 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Hallo! Ich war am Dienstag beim Frauenarzt und sie meinte, dass heute oder morgen (also Di oder Mi) das Ei springen wird. Also kam ich nach Hause und testete mit Ovu. Nochmal. Schwach, ein ticken doller rot als schwach sber eben schwach. Auf ihren rat hin haben wir geherzelt. ...

von WundervollerHoffnung 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.