August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38 am 07.11.2018, 11:39 Uhr

Eisprung heute

Hallo Zusammen,

ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :)
Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben.
Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen .

Wir schauen jetzt ob die ganzen Theorien stimmen.
Chinesischer Fruchtbarkeitkalender passt
Mondkalender passt
Vor dem ES Herzen erhöht die Chance für ein Mädel und Magnesium für ein saures Klima

Im Grunde ist es uns total egal was es wird, hauptsache ein gesundes Baby .

Ich hatte 7 Jahre einen Kinderwunsch und nichts ist passiert, das war verdammt lange um sich ein breites Wissen zuzulegen.
Schlussendlich war es die Schildkröte und mein immer zu hoher Prolaktin Spiegel der eine Schwangerschaft verhinderte.

Freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit Euch... wann ist euer ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.