Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V am 05.05.2022, 10:08 Uhr

Eisprung auf der falschen Seite

Guten Morgen!

Vielleicht könnt ihr mir Mut machen...
Ich hatte grade einen Termin bei meiner KiWu-Ärztin zum Zyklus-Monitoren. Letztes Jahr hatte ich drei FG und 2019 eine ELSS mit Verlust des linken EL.

Die Ärztin stellte fest, dass links ein Follikel reif ist und am WE springen wird. Leider habe ich auf der Seite keinen EL mehr. Kann ich diesen Zyklus jetzt schon abschreiben? Die Ärztin meinte eher vage, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass es in diesem Zyklus klappt.

Kann mir jemand Mut machen?

Lg an alle!

 
3 Antworten:

Re: Eisprung auf der "falschen" Seite

Antwort von Carole93 am 05.05.2022, 15:31 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube mal gelesen zu haben, dass das nicht unbedingt was heißen muss. Die Eileiter sind ja nicht feste am Eierstock. Sondern streifen diesen mit kleinen Härchen, wenn sie denn ein abholen wollen. Es soll wohl schon vorgekommen sein, dass der andere Eileiter dann übernimmt und das reife Ei auf der anderen Seite abholen geht..

Also besteht ja doch vielleicht ein bisschen Chance, dass es was wird..

Würde es dir wünschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auf der "falschen" Seite

Antwort von Blumeee am 05.05.2022, 18:53 Uhr

Eine Freundin von mir ist so schwanger geworden :-) die hat auch nur mehr einen Eileiter, auf der anderen Seite ist das du gesprungen und trotzdem in der Gebärmutter eingenistet... Also ruhig dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auf der "falschen" Seite

Antwort von Miss V am 06.05.2022, 7:29 Uhr

Ich danke Euch fürs Mut machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Am 12 ZT hat mein FA nach den Follikeln geschaut und er meinte es steht eines auf jeden Fall bereit. Auch wenn er sich mehr erhofft hatte. Er meinte der Eisprung müsste in 2 oder 3 Tagen stattfinden. Laut ...

von Ju585 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Basaltemperatur und Eisprung ….

Hallo ihr lieben , Hatte letzen Monat einen frühen Abgang und dann nach 16 Tagen einen Knall fett positiven Ovu ,glaube ich hatte noch nie so einen dunkel roten ..HCg war aber schon lange davor abgebaut .Hatte ja auch Es Anzeichen . Meine Tempi ist nur von 36,6 auf 36,9 ...

von Tulpe2023 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Nachdem meine Temperatur Achterbahn gefahren ist in dieser ersten Zyklushälfte (nach Utrogest im letzten Zyklus) habe ich wohl doch pünktlich (oder sogar überpünktlich) meinen Eisprung. Auf meinem Clearblue digital (lila) hatte ich bis jetzt nur leere Kreise und heute morgen ...

von Ell!um 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung heute?Siehe ovus

Also die ovus sind von oben nach unten gestern morgen. Gestern abend.heute morgen. Heute 16 Uhr Bedeutet das dass der Eisprung heute morgen war?Wann ist man dann fruchtbar?Herzchen vor 2 Tagen und heute gesetzt

von Himbeernmama 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Bryophyllum 50% ab Eisprung

Heeei hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Mittel. Es soll ja bei kinderwunsch sehr gut helfen. Habe auch ovaria comp genommen hat super geholfen früheren Eisprung. Nun würde ich ab Eisprung Bryophyllum nehmen. Freue mich auf eure Nachrichten

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung 🤔

Heeei ihr lieben Was meint ihr wann mein Eisprung ist. Teste seit 3tagen. Habe ovaria comp ab ZT1 genommen. Wünsche euch frohe Ostern ...

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Herzeln nach Eisprung?

Heute es +9 oh gott noch 2 Tage, hab aber keine Anzeichen ! Ja letzten monat war das bissel anders, aber jetzt hab ich 0, wirklich 0 lust auf herzeln

von SmileyDay 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.