August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Misslory am 24.11.2022, 21:54 Uhr

Eisprung+10 testamed negativ

Ok mache ich aufjedenfall dann melde ich mich nochmal.Was komisch ist das ich brustschmerzen habe,habe ich sonst nie.

L.g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hat heute auch Eisprung

Guten Tag, mein erster Ovu heute morgen war noch positiv, etwas später war er dann schon negativ. Denke das mein Eisprung dann heute war bzw ist. Bin jetzt gespannt ob im Kinderwunschzentrum mein Eisprung bestätigt wird, eigentlich sollte erst wegen der Stimulation mein ...

von KatzeKira 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früher Eisprung

Hallo zusammen, Bis Zyklustag 9 hatte ich ich Schmierblutungen, am 10.Tag war dann der Ovu positiv. Kann so schnell überhaupt ein ordentliches Ei heranreifen? Und baut sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder auf, wenn die Blutungen ganz vorbei sind? Besteht da überhaupt ...

von patriziaq 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bis jetzt negativ

Hallo Zusammen, ich habe morgen NMT. Die letzten 2 Tage und heute habe ich jeden Tag getestet - leider negativ. Anzeichen hab ich gar keine, nicht mal das die Mens kommen soll. Ich denke das es diesen Zyklus nicht geklappt hat und am Wochenende die Mens kommt. Dann ...

von laiply 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Eisprung heute

Hallo Zusammen, ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :) Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben. Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen

von Adlershorst 38 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung schon früher? Was meint ihr?

Hallo liebe Mädels. Ich bin gerade bei Zyklustag 10 und hatte eben schon spinnbaren Zervix, was meint ihr? Kann es sein dass ich schon früher den ES habe? Normal neige ich leider zu ultimativ späten Eisprüngen... bzw sie springen gar nicht :( Verwende keine Ovus mehr, weil ...

von mutzi 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

Ich hab nun mal eine frage an euch. Mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 tagen. An zyklustag 8 und 9 hatte ich starken; klaren Ausfluss.. Jetzt an zt 11 ist wieder milchig und normal. Kann das schon mein eisprung gewesen sein? So früh

von surprised 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

Ich hab nun mal eine frage an euch. Mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 tagen. An zyklustag 8 und 9 hatte ich starken; klaren Ausfluss.. Jetzt an zt 11 ist wieder milchig und normal. Kann das schon mein eisprung gewesen sein? So früh

von surprised 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprungkalender oder zykluskalender

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage und zwar nach was orientiert ihr euch mehr am eisprung kalender oder am zykluskalender dieser Seite? Oder benutzt ihr einen von einer anderen Seite? Und zwar frage ich deshalb weil der eisprungkalender mir jedes mal vier Tage ehr ...

von MetalMama21 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.