Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurienchen am 17.09.2018, 8:38 Uhr

Eisenwert

Meine Hebamme meinte letztens zu mir das die Ärzte es mit den eisenpräparaten etwas zu gut meinen. Und was viele nicht bedenken würden, das das Blutvolumen nochmal ab der 24 ssw. ordentlich zunimmt. Die flüssigen Anteile natürlich schneller als die festen. Da hb in mg/dl gemessen wird ist die Betrachtung also relativ, denn man betrachtet ja wie viel hämoglobin Teilchen sich in einem dl befinden. Bei meinem letzten Gyn Besuch haben sie den hb wert vergessen aber es ist mir auch nicht wichtig denn ich fühle mich gut und das finde ich viel ausschlaggebender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.