Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2.0, 27. SSW am 15.09.2018, 13:25 Uhr

Eisenwert

Huhu,

ich war vor 5 Wochen beim Arzt, weil ich mich meiner Kraft am Ende war. Hätte schwören können, dass es am Eisenwert liegt. Der war aber nach wie vor gut bei 11,nochwas.

Als es mir nach 2 Wochen wieder gut ging, war er auf einmal Nur noch bei 9. Die Praxishebamme, Die alle VUs ohne US macht sagte, ich müsse nun ferrosanol Tabletten nehmen. Ich habs probiert, aber vetrage die absolut nicht. Hänge davon Nur über der Toilette.

Habe mir die floradixkapseln geholt (besser als nix). Und bin mal gespannt auf den nächsten wert in 2 Wochen.

Eine andere Hebamme hat zu mir gesagt, Wenn es wirklich so kritisch wäre, würde ich mich nur noch müde und kraftlos fühlen. Und, dass Baby nimmt sich, Was es braucht. Geht also immer an die Reserven der Mutter. Und solange ich mich gut fühle, Ist es in Ordnung.

Es ist ja letztlich auch keinem geholfen, wenn mein Eisenwert besser wird, ich aber jeden Tag überm Klo hänge. Und dazu auch noch die Verstopfungen habe.

Ich werde in zwei Wochen mal berichten, ob und was die floradix wirklich gebracht haben.
Ich hoffe, wenigstens etwas.

LG, bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.