August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 10.05.2020, 16:17 Uhr

Eisenwert und Einnahme Eisen

Also ich nehme meine Tabletten alle zusammen

Das ist ein Mix aus Schilddrüse, Eisentabletten, Citerizin und Folsäure

Laut FA und Apotheker sollte das kein Problem darstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron Einnahme

Hallo Mädels, ich nehme von Anfang an der SS Progesteron Tabletten, nimmt noch welche diese? Mein Arzt meinte ich kann die nach der 12ten Woche einfach nicht mehr nehmen, wollte wissen ob eure Ärzte das auch so gesagt haben oder es eher empfehlen diese langsam zu reduzieren.. ...

von DieLeoLa, 12. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnahme

Progesteron Einnahme

Ich nehme seid der 6. Ssw Famentina 3 mal1. Mir war so, dass meine Ärztin meinte dass man es ausschleichen lassen muss. Die Tabletten würden noch 10 Tage reichen. Hab aber erst Freitag Termin. Hat jemand von euch Ahnung wie man das ausschleichen lässt? Ein par Tage 2 tabl. Und ...

von Joycemomy, 11. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnahme

Eisenwerte!

Hallo Mädels , Habe vorhin mal in mein Mutterpass geschaut und festgestellt, dass bei den HB Werten bei mir eine 9.2 steht .... Also viel zu wenig oder ?! Meine Ärztin hat aber nichts gesagt .

von Wir2015 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.