November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 22.07.2020, 13:11 Uhr

Eisenmangel

Die meisten Frauen haben ein leichten Eisenmangel.

Das ist nicht weiter schlimm, du wirst ja jetzt behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenmangel

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jm Erfahrung damit und kann berichten: Ich habe wohl einen Eisenmangel. Ich soll jetzt selber entscheiden, ob ich Floradix nehmen will oder Eisenpräparate. Eine genauere Erklärung oder Empfehlung habe ich nicht bekommen. Kann da eine von ...

von Lumaraa99, 16. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Hallo ihr Lieben Mein Eisenwert ist wohl nun kontinuierlich immer weiter gesunken. Von anfänglichen 13 auf 11. Laut Ärztin soll ich nun Eisen nehmen und sie hat mit Tardyferon aufgeschrieben. Leider Vertrag ich die überhaupt nicht

von Janina2611, 20. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel oder Hitze?

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch aktuell? Ich bin heute bei 24+4 und seit knapp einer Woche sooo schlapp. Ich bin wirklich richtig ausgelaugt. Bis letzte Woche bin ich noch Rad gefahren, jetzt wird mir schwindelig wenn ich fahre. Sobald ich als Beifahrer im Auto sitze, dreht ...

von Planungsministerin, 25. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Huhu ihr lieben, habe ja gestern meine Blutergebnisse bekommen und der Eisenwert ist in den Keller gerutscht. Das würde meine Müdigkeit und Null Bock Phase erklären, aber jetzt habe ich echt Angst vor Verstopfungen... Wenn ich ...

von Trinchen0801, 17. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Von 14,3 auf nun 10,8 ist mein Eisenwert in den Wochen gesunken und damit so langsam grenzwertig. Was nehmt ihr, um das zu beheben? Will jetzt mal den Rotbäckchensaft Mama+ testen ... kostet zwar recht viel aber ich hoffe, die offene Flasche hält recht lange, da man wohl nicht ...

von Sprottenmama, 14. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.