April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 06.01.2021, 22:54 Uhr

Eisenmangel

Als mein Eisenwert bei 12,4 lag sagte man mir gar nichts über einen Eisenmangel, in der Schwangerschaft ist der Wert bis 10 sogar noch ausreichend.
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen und Sie wollen wahrscheinlich nur auf Nummer sicher gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenmangel....

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein Anruf von meiner Frauenärztin bekommen , sie wollte sich nach dem Zuckertest am Dienstag melden . Beim Zuckertest war alles supi keine Auffälligkeiten.Das hat mich mega gefreut , allerdings war mein Eisenwert Auffällig. Jetzt soll ich ...

von Bini20, 27. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisentabletten bei Eisenmangel

Frage an die PTA´s oder Krankenschwestern unter euch. Es geht um Eisentabletten, Hartkapseln ferro sanol 100mg. Ich soll am Tag aber nur 50mg nehmen, kann man die Kapsel einfach öffnen u. die Hälfte so schlucken oder hat das mit der Kapsel einen Grund!? Viell. damit es sich erst ...

von bin_Kara, 30. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.