Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby, 41. SSW am 17.05.2022, 9:47 Uhr

Eipollösung Erfahrungen

Bei mir ähnlich - an ET gemacht, nächster Tag Schleimpropfabgang aber ansonsten (3 Tage) alles ruhig. Bei Freundinnen von mir kamen die Kinder 2-3 Tage später.
MuMu war bei mir fingerdurchlässig.
Fand es auch überhaupt nicht schmerzhaft, da gibt es aber wohl verschiedene Erfahrungen mit.
Fazit: Schaden kann es mE nicht sofern es nicht weh tut - dann würde ich eher abbrechen da es eben auch keine Garantie ist dass es bald anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.