Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby, 41. SSW am 17.05.2022, 7:01 Uhr

Eipollösung Erfahrungen

Wurde bei mir letzten Freitag an 40+2 gemacht, bekam daraufhin leichte Blutungen (was normal ist), später hat sich das gelegt, hatte aber trotzdem noch Schmierblutungen, die bis heute (40+6) anhalten. Bei mir hat die Eipollösung keine Geburtswehen ausgelöst (höchstens ab und zu Übungswehen), liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Kleine einfach noch nicht bereit ist.
Bei ca. der Hälfte der Frauen hilft die Eipollösung wohl, also würde ich nicht darauf verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.