Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pau_Mama21, 13. SSW am 25.06.2021, 22:07 Uhr

Einzelhandel?!

Hi !

Ich darf jetzt immer bis der Laden aufmacht (6-10) mit der Ware helfen und ab 10 Uhr muss ich von der Fläche verschwinden. Da unser Team aus 150 Mitarbeitern besteht und ich gerade extra Aufgabe mit der Neueinstellung bekommen habe hab ich weiterhin sehr viel Menschenkontakt , da die inzidenz so weit unten ist mach ich mir erstmal kein kopf mal schauen was der FA davon in 2 wochen hält ...

Ich wurde es definitiv beim Arzt ansprechen da du laut der corona schutzverordnung eigentlich weg vom Kunden musst , geschweige von Pausen etc pp ich kenn das mit der Maske zu gut aufeinmal geht das einfach nicht mehr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.