Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 14.07.2021, 9:11 Uhr

Einschlafstillen

Hallo aus dem Februar
Ich stille nicht mehr zum einschlafen, habe das bewusst abgeschafft.
Die kleine ist jetzt 4 1/2 Monate und bis vor kurzem war es noch stillen, dann Schnuller geben noch im wachen Zustand und sie schläft ein. Vorher war es oft komplett an der Brust einschlafen. Mittlerweile schaffen wir es komplett ohne vor dem schlafen stillen. Ich stille sie wenn sie aufwacht.
Hab das bei der großen auch schon so gemacht und das alleine einschlafen hat uns langfristig gesehen nur Vorteile gebracht.

Ich bin auch der Meinung man kann ein Baby nicht verwöhnen, aber man kann durchaus Sachen angewöhnen und wenn man eigentlich weiß okay langfristig will ich nicht, dass sie die Brust zum einschlafen braucht, dann ist es einfacher schon früh dagegen zu lenken, als erst später wenn man selbst und das Kind auch schon total dran gewöhnt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen-Durchschlafen-Fläschchen

hallo ihr lieben! Hat jemand einen Tipp: Mein Kleiner nimmt keine Flasche und keinen Schnuller, haben alle Marken probiert. Er schläft auch abends nur beim Stillen ein, und nachts kommt er alle 2-3 Stunden. Mittags gibt's ne kleine Portion Brei, abends auch (gob). Derzeit ist ...

von plymouth 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.