August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 21.09.2021, 15:59 Uhr

Einschlafroutinr

Hi

Bei uns war das auch eine ganze Zeit lang, dass zwischen 19-22 Uhr Schrei- und Quengelzeit war.
Hast du denn eine Federwiege? Die mag zwar nicht jedes Baby aber vielleicht würde sie dir helfen.

Meiner ist 9 Wochen, war bisher ziemlich unkompliziert. Aber seit letzter Woche will er tagsüber überhaupt nicht mehr schlafen, er wehrt sich total dagegen obwohl er hundemüde ist. Wenn er denn endlich mal schläft, dann nur noch so 20-45 Minuten, wobei die letzten Tage es meistens 20-30 min sind. Federwiege und Kinderwagen funktioniert da aber dann, zumindest so lange wie der Kinderwagen in Bewegung ist.

Nachts schläft er aber weiterhin gut - Gottseidank. Da fällt er anscheinend ins Schlafkoma. Ihn aber früher zum schlafen zu bringen, keine Chance!
Er bekommt um 22 Uhr das Mumi-Fläschchen und dabei schläft er ein. Wir machen auch wickeln-Schlafsack an- Füttern im abgedunkelten Schlafzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.