August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi89 am 21.09.2021, 15:35 Uhr

Einschlafroutinr

Hey

Mein kleiner hatte auch die Schreiphase abends von 19-22 Uhr, ( man konnte echt die Uhr danach stellen ) er hat sich nicht beruhigen und ablegen lassen. Man ist echt zu nichts mehr gekommen tagsüber.... Seit 3 Tagen ist er aber wieder wie ausgewechselt. Keine Schreiphase mehr abends, man kann ihn auch wieder kurz ablegen
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Er wird am Donnerstag 8 Wochen alt.

Nachts schläft er aber auch meistens nur auf mir, ganz selten im Beistellbett, er ist da total unruhig. Wenn wir ins Bett gehen so gegen 23 Uhr still ich ihn noch und dann schläft er ein, da muss ich ihn nicht in den Schlaf schaukeln, auch nachts nicht, wenn er wieder hunger hat, stillen (ca 10 min) und dann schläft er wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.