Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 37. SSW am 28.01.2020, 4:50 Uhr

Einschlafprobleme

Unsere Maus wollte ja noch nie in unserem Bett schlafen und wir haben sie nur reingeholt wenn sie krank war. Mit einem halben Jahr hat sie schon in ihrem Bett im eigenen Zimmer geschlafen und sich dabei wohl gefühlt. Ich muss aber auch sagen, dass ich ungern zusammen mit meinem Kind im Bett schlafe, da ich mein Platz für mich brauche und sonst selbst überhaupt nicht schlafen kann. Vielleicht merken das meine Kids auch.

Zurück zu Dir. Mein Kinderarzt ist ja noch von der alten Schule und würde sagen, einfach es so durchziehen wie man es selbst haben möchte. Das heißt immer wieder das Kind ins eigene Bett tun und auch mal weinen lassen.

Bin ich auch kein Freund von „Kinder weinen lassen“, aber ich würde es immer wieder mit dem eigenen Kinderbett probieren.
Aber ich weiß es nicht wie es andere mit dem Familienbett so handhsben. Wenn er sich unbedingt anschmiegen muss, kann er vielleicht als Ersatz mit einem Kuscheltier schlafen? Er hat ja schon das entsprechende Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.