Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 12.07.2022, 19:29 Uhr

Einschlafkampf

Jap, wie im Film...

...falls es in dem Film um ein Kind geht, dass noch ne halbe Stunde auf Muttern rumklettert bis mal Ruhe ist.
Der große Bruder liegt dann da aber auch noch daneben und würde tatsächlich gerne schon schlafen. Den trag ich dann in sein Zimmer rüber, wenn endlich beide schlafen. Da ist es dann ca 20.30 - 21.00. 19.30 - 19.45 ca startet die ganze Aktion mit schlafen gehen.

Nach besagter halben Stunde wird dann noch mein Bauchnabel begrabbelt bis er wirklich schläft. Das dauert auch ne Weile. Derweil macht der große Bruder das selbe mit meinem Ellbogen.

Zuvor bekommen sie je eine Geschichte vorgelesen und dann lieg ich nurmehr da ertrage alles, surfe wenn möglich am Handy und stell mich ansonsten tod.
Zur Zeit ist der kleine auch oft eingeschnappt und spinnt in einer Ecke rum. Er findet einen Grund..

Wenn die Ernte mal vorbei ist wirds wieder leichter, dann ist Papa abends wieder meistens da und übernimmt den Großen. Wenn ich Nachtdienst habe läuft es beim Papa ganz ähnlich mit den beiden - etwas tröstlich.

Die Nächte sind dafür momentan erträglich. 2-3 kurze Unterbrechungen (1 Schluck Wasser oder kuscheln o.ä.) und weiter schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.