Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cataleya35 am 19.02.2021, 9:24 Uhr

Einschlafen tagsüber

Meine Hebamme hat gemeint dass die Kleinen bis zur 7. Woche quengelig sein können. In der 7. Woche ist dann quasi der Höchstpunkt erreicht und danach werden die Kleinen entspannter. Unserer ist jetzt 5 Wochen und bis jetzt hat alles was die Hebi gesagt hat auch gepasst. Also einfach ein bisschen Geduld, diese Phase geht sicher genau so schnell wie sie gekommen ist. Manchmal brauchen die Kleinen auch einfach nur Mamas Nähe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen, wie macht ihr das?

Schlafen ist ja öfter Thema hier im Forum Wie macht ihr das mit dem Einschlafen? Einschlafstillen hat hier immer gut funktioniert, fällt ja jetzt aber tagsüber weg. Dafür schläft der Keks tagsüber ausschließlich im ...

von Mitsuha 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen beim Stillen

Hallo zusammen, Irgendwie hat ja doch jeder mal Probleme mit dem stillen.. ich hab grundsätzlich nicht wirklich eins, aber aktuell schläft meine kleine immer nach so 3 Minuten an der Brust ein.. dann wacht sie kurz drauf wieder auf und schreit die Brust an.. ich kann sie auch ...

von babybauch20-01 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen ohne Brust????

Hallo Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut!? Folgende Situation: Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr und ich stille nur noch nachts. Nach dem Wickeln und Schlafanzug anziehen geht's abends so gegen 18:30 Uhr ins Bett (Beistellbett). Dort stille ich sie dann und nach noch ...

von Wawuschel1982 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Baby will nicht einschlafen!

Hallo Mädels. Seit ein paar Tagen will mein Kleiner nachts nicht schlafen. Meistens schläft er beim Stillen in meinem Arm so zwischen 21 und 22 Uhr ein, er wird dann in sein eigenes Bett in unserem Schlafzimmer gelegt. Und seit einigen Tagen wacht er dann nach einer halben oder ...

von cekolata 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen beim Papa

Juhu Mädels, wir haben da so ein mittelgroßes Problem mit unserer Maus. Einschlafen funktioniert tagsüber super. Kurz Händchen halten und weg ist sie. Dabei ist es total egal, ob Mama oder Papa das macht. Aber abends gibt es zur Zeit großes Theater. Das erste Mal Einschlafen ...

von schnela 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Wie läuft bei Euch das Einschlafen ab

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Obwohl Jakob ein ruhiger Vertreter ist, komme ich an manchen Tagen echt zu nix. ;) Daher schaue ich nur alle paar Tage mal ins Forum und lese meist still. Ich habe mal eine Frage, und hoffe, dass Ihr sie mir ...

von schmunzelschnute 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

wie kriege ich das baby zum einschlafen?

kennt jemand das problem? mein baby (morgen 5 wochen alt) weigert sich irgendwie einzuschlafen. egal ob tag oder nacht. es ist seit ca. 2 wochen ein ständiger kampf. er wacht auf, will gefüttert werden, dabei döst er langsam ein. dann beim wickeln wird er aber wieder hellwach, ...

von jamelia24 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

....kann nicht einschlafen

Hallo ihr Lieben, Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem kennt? Ich kann seit Wochen Abends nicht mehr einschlafen. Bin tagsüber immer recht müde und könnte immer ein Mittagsschläfchen machen aber sobald ich abends im Bett liege geht gar nichts mehr. Kenne das ...

von Nadinetrine09, 9. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.