Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 28.01.2020, 8:24 Uhr

Einschlafen ohne Brust????

Hallo, wir haben momentan das gleiche Problem, vor 1-2 Wochen hatte ich eher das Problem das er nachts Dauernuckeln, aber eingeschlafen ist er auch ohne Brust. Jetzt ist das Dauernuckeln weg dafür braucht er die Brust zum einschlafen, momentan kommen aber auch Zähne und er hat Schnupfen. Schnuller nimmt er nicht und die Flasche auch nicht, haben verschiedene Nuckel ausprobiert Milch trinkt er nur aus dem Becher. Im Hauptforum haben mir viele geschrieben, dass es bei ihnen nur mit einem abrupten Abstillen geklappt hat indem der Mann das Kind ins Bett bringt...
Ich selber kann mich damit noch nicht anfreunden, aber in einem halben Jahr werde ich an einem Tag erst nachts nach Hause kommen und möchte mich nicht darauf verlassen dass er sich bis dahin selbst abgestillt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen bei Kälte

Also das klingt total bescheuert, aber habt ihr das auch (vor allem wo es jetzt draußen kälter wird), dass euch richtig die Brustwarzen weh tun wenn es kalt ist? Also ich hatte das schon vor Wochen das erste mal gemerkt als ich im Supermarkt in Schweden durch die ...

von Jule22, 23. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen im Brustkorb beim Atmen

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch etwas ähnliches kennt oder evt eine Erklärung dafür hat (falls es denn überhaupt was mit der Schwangerschaft zu tun hat). Seit einigen Tagen habe ich beim tieferen Einatmen in die Brust linksseitig Schmerzen (oberhalb des Busens ...

von BelkaBaby, 39. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust fühlt sich entzündet an

Hallo ihr lieben ich bin in der 26 Woche angekommen und hab seit heute morgen so eine Stelle an der Brust direkt unter der Brustwarze die genauso schmerzt wie wenn sie mit zuviel Milch gefüllt ist bzw entzündet. Kann das in der SS schon auftreten? Die Brust ist auch wärmer ...

von Kleinemama83, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Extreme Brustschmerzen - was hilft ?

Hallo. Ich konnte heut Nacht kaum schlafen meine Brüste taten unheimlich weh. Es hat sich angefühlt als würden sie innerlich zerquetscht werden. Heut wäre tagsüber Merk ich es noch immer ist aber wenig besser. Habt ihr Tipps es gegen extreme Schmerzen hilft ...

von Leyla5, 7. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 4+3 und irgendwie habe ich außer leichtem ziehen garkeine Anzeichen. Das fehlende Brustspannen verunsichert mich sehr! In den letzten 2 Schwangerschaften war das eins der ersten und auch sehr starken Anzeichen. Und diesmal? Nichts :( ...

von Juni.Mama2018, 5. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gentest wegen Brustkrebs

Guten Abend! Ich erfahre morgen mit meiner Mutter, ob sie mir das Brustkrebsgen vererbt haben könnte. Wozu auch Eierstockkrebs zählt. Habe natürlich mega Bammel. Meine Mutter hat ihren Brustkrebs überstanden mit 2 Ops und Chemo, als "geheilt" gilt sie noch nicht. Eine ...

von Zauberfee1985, 20. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustempfindlichkeit

Hey ihr Lieben , Erstmal schön das ein Forum gibt wo man Frauen in der gleichen ssw findet :-) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir seit 2 Tagen sorgen , wahrscheinlich ohne Grund aber meine Brüste sind plötzlich nicht mehr so empfindlich. Hat jemand ähnliche ...

von Eileen89, 10. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwachstum/Vormilch

Hallo, Ich mach mir ein bisschen Gedanken, weil meine Brüste irgendwie wieder kleiner geworden sind, überhaupt nicht mehr spannen und es kommen auch keine Vormilch-Tröpfchen mehr. So um die 20 SSW herum war das noch anders. Wie ist das bei ...

von Pinguini, 37. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Frage wg. Brustwarzen...

Hallo, Ich muss jetzt einfach mal fragen, auch wenn's irgendwie peinlich ist. Ich Frage mich seit Wochen, ob die Veränderung meiner Brustwarzen normal ist, oder ob ich mal zum Hautarzt sollte Ich weiß, dass sich der Warzenhof vergrößert ...

von Pinguini, 23. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustveränderung

Hallo ihr lieben! :) Meine Brüste haben sich jetzt in der ersten Halbzeit so sehr verändert, ich hatte vorher eher kleine pralle Brüste mit einen sehr kleinen Nippelhof. Nun sind sie erst extrem gewachsen (natürlich auch gerissen) und ich habe einen riesigen nippelhof ...

von Cecilliamarie, 21. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.