Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ana_Banana am 22.10.2018, 8:22 Uhr

einschlafen/durchschlafen

Hallo Nasti,

du bist nicht alleine. Ich denke auch, dass die meistens in diesem Alter noch mindestens einmal nachts wach werden, wenn nicht sogar öfter. Seit einer Woche sind wir auch wieder bei 3x nachts wach werden. Sie verlangt dann auch die Milch Flasche. Mir wurde auch von der Umgebung empfohlen ein Schlaftraining zu beginnen und ihr die Flaschen nachts abzugewöhnen. Hat mich im ersten Augenblick auch irritiert. Ich gebe ihr die Fläschchen nach Bedarf weiterhin und beruhige sie nachts. Ich kann mir nicht vorstellen sie kreischen zu lassen. Das ist unmenschlich. Schlafklinik ist ja echt heftig. Das macht doch das Kind und die Eltern erst recht unsicher und nervös. Du machst das toll. Lass dir nicht von der Umgebung etwas einreden.

LG Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen/Stillen

Hallo, mein Baby schläft nur beim stillen ein, egal ob tagsüber oder nachts. Schnuller nimmt sie leider keinen und sie schafft es auch noch nicht, sich selbst zu beruhigen. Aktuell wacht sie fast wieder jede Stunde auf :( Derzeit schläft sie bei mir im Bett, würde sie aber ...

von Cadimep 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Festklammern beim Einschlafen auf dem Arm!

Huhu ihr Lieben, mein kleiner Schatz (10 Wochen) schläft leider nur auf unserem Arm ein, seit einigen Tagen muss er sich, damit er sich anscheinend „sicher“ fühlt, an uns festklammern/greifen und sucht meinen Zopf oder Kragen o. ä. wenn er nichts zu fassen bekommt „rastet er ...

von Liebelebelache 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Erhöhter puls beim einschlafen

Hey ihr lieben, zur Zeit fällt mir beim einschlafen auf, dass ich irgendwie einen schnelleren puls habe, macht mich manchmal nervös und erschwert das einschlafen. Besonders wenn ich auf dem Rücken liege ist es schlimm, kennt ihr das auch? Das vena cava Syndrom kann es ja noch ...

von Nalina, 17. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Abends einschlafen

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenbett, zumindest ein bisschen Mich würde mal interessieren, wann und wie eure Zwerge einschlafen. Ich lese bei den ...

von Atombiene 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Abends einschlafen...

Wie läufts bei euch? Hier ist momentan Katastrophe. Abends wird an dee Brust eingeschlafen... irgendwann lege ich sie weg,weil sie richtig eingeschlafen ist. Nach 20min wird wie am Spieß geschrien und das Spiel beginnt von vorne.... das geht 2-3× so. Dann gebe ich auf und sie ...

von Kleiser 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen beim stillen

Hallo ihr Lieben, Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus entlassen Heute Nacht hatte ich dann das selbe "Problem" wie vorher auch. Mein kleiner Mann schläft beim stillen sehr schnell ein (nach ein paar Minuten), sodass er sich nicht ...

von @ni 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Könnt ihr durchschlafen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Fast jede Nacht werde ich um 3 Uhr wach, weil ich auf Klo muss und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Ich welze mich hin und her, dann nach ne Stunde habe ich Hunger, mache mir Milch warm und versuche wieder einzuschlafen. Irgendwann klingelt ...

von Milaschka, 13. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Eure Nächte und Einschlafen

Wollte mal nachfragen, wie eure Nächte si sind und das einschlafen abends bei euch klappt. Wenn ich manche Beiträge hier lese, werd ich ganz neidisch! Unsere Maus pennt im ersten Schwung meistens 4-5 Stunden und dann alle 2-3. Oft bin ich dann auch so wach, dass ich nicht ...

von Simmy86 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen abends/Stillabstände

Ich hab auch nochmal zwei Fragen: Wie klappt bei euch das Einschlafen abends so? Ich hätte ja gerne mal wieder etwas Zeit zusammen mit meinem Mann, aber momentan gehe ich immer mit der Kleinen ins Bett, da sie sich wirklich nur seltenst ablegen lässt nachts (tagsüber auch ...

von Simmy86 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen - wie geht das?

Hallo zusammen, wie schlafen eure Mäuse denn eigentlich ein? Alleine? Ablegen, Augen zu und gut ist? Unter weinen? Gar nicht alleine? Mit Schnuffeltuch vorm Gesicht? Körperkontakt? Minilaus tut sich damit sehr schwer..... an der brust gibt es ...

von blattlaus 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.