März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy121 am 26.07.2020, 20:49 Uhr

Einschlafbegleitung

Ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft Abends alleine ein. (Im Bestellbett in unserem Schlafzimmer) Die ersten Wochen und Monate haben wir sie in den Schlaf getragen und nun das...nicht dass ich mich beschweren möchte (ist wie alles wahrscheinlich eine Phase) aber ich fühle mich fast schon schlecht. Habe das Gefühl meine Kleine braucht mich nicht.
Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Einschlafbegleitung

Antwort von HelenaGo am 26.07.2020, 20:56 Uhr

Hallo :)
Mein Sohn ist auch fast 4 Monate alt. Wir haben es diese Woche endlich mal geschafft einzuführen, dass er abends schon alleine im Beistellbett schläft, während wir noch im Wohnzimmer sind. Dafür muss ich ihn aber auch in den Schlaf stillen oder schuckeln/tragen. Aber schon ein Riesen Schritt für uns. Tagsüber muss er auch für jedes Schläfchen geschuckelt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn man ihn weglegen kann und er selbst zur Ruhe findet. Das klappt hier leider gar nicht. Aber ich verstehe dich. So sehr ich es mir wünsche, ich glaube auch, dass ich in dem Moment dann doch traurig sein werde, wenn er mich nicht mehr braucht zum einschlafen :D
Tagsüber weglegen klappt leider noch nicht so gut. Vor allem schläft er dann viel kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafbegleitung

Antwort von DatLina am 28.07.2020, 21:40 Uhr

Haallo
Unsere kleine wird abends in die Wiege gelegt und nuckelnd schläft sie dann ein.
Für mich ist das super erholsam denn tagsüber schläft sie nur ein wenn wir mit ihr auf dem Gymnastikball hüpfen.
Seit 3,4 Tagen muss ich den auch abends nutzen....ich denke aufgrund des nächsten schubs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.