April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 12.12.2020, 20:21 Uhr

Einsatz für Jacke

Als Einsatz für deine normale Jacke kann ich auch den kumja empfehlen. Tatsächlich hab ich das aber viel seltener genutzt als jetzt die richtige Tragejacke. Die mag ich irgendwie lieber. Und ich finde schon, dass sie sich lohnt, hier ist sie fast täglich im Einsatz. Allerdings benutzt mein Mann lieber das Manduca-Tragecover. Das finde ich vor allem super zum Mitnehmen. Heute waren wir auch mit dem Buggy unterwegs und hatten dann die Trage und das Cover dabei und konnten es nutzen als es nötig wurde. Die Tragejacke nehme ich nur, wenn ich sie von Anfang an trage. Daher ist so ein Cover etwas flexibler. Vielleicht wäre das auch etwas für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.