April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2020wunder am 12.12.2020, 17:41 Uhr

Einsatz für Jacke

Hallo ihr Lieben,

Leon und ich gehen mindestens ein Mal am Tag für eine ca. Stunde spazieren, aktuell mag er aber dann nach einer Zeit seinen Buggy überhaupt nicht mehr und möchte in die Trage.

Da es ja nun aber immer kälter wird hätte ich ihn für den Fall dann gerne unter meiner Jacke. Ich hab noch eine aus der Schwangerschaft aber leider ohne Einsatz von Mamalicious. Habt ihr vielleicht Empfehlungen zu einem guten Einsatz oder vielleicht sogar einer Tragejacke?

Grüße

 
7 Antworten:

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von jessiexboux am 12.12.2020, 17:55 Uhr

Also ich kann dir auf jeden Fall die von bonprix empfehlen! Die sind nicht ganz so teuer und ich bin super zufrieden :)! Schau da mal vorbei einfach in Google bonprix Schwangerschaftsjacke eingeben dann kommen die alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von Dani3112 am 12.12.2020, 18:54 Uhr

Kann dir leider nix empfehlen, gehe auch täglich eine Stunde mit ihr in der Trage, benutze aber einfach dafür die Jacke meines Mannes Sieht zwar nicht toll aus, aber ist das kostengünstigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von Phila83 am 12.12.2020, 19:19 Uhr

Ich hab mir die Tragejacke von manduca gegönnt und bin sehr zufrieden. Das ist eine ungefütterte Softshelljacke. Morgens regnet es oft, wenn ich den Großen zu Fuß zur Kita bringe. Jetzt wo es kälter wird zieh ich darunter eine Strickjacke. Die Kleine trägt einen Wollfleeceoverall.
Hast du mal geguckt, ob du bei mamalicious einen Einsatz nachbestellen kannst?
Ansonsten guck doch mal, ob der kumja was für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von Lotta_macht_Krach am 12.12.2020, 20:21 Uhr

Als Einsatz für deine normale Jacke kann ich auch den kumja empfehlen. Tatsächlich hab ich das aber viel seltener genutzt als jetzt die richtige Tragejacke. Die mag ich irgendwie lieber. Und ich finde schon, dass sie sich lohnt, hier ist sie fast täglich im Einsatz. Allerdings benutzt mein Mann lieber das Manduca-Tragecover. Das finde ich vor allem super zum Mitnehmen. Heute waren wir auch mit dem Buggy unterwegs und hatten dann die Trage und das Cover dabei und konnten es nutzen als es nötig wurde. Die Tragejacke nehme ich nur, wenn ich sie von Anfang an trage. Daher ist so ein Cover etwas flexibler. Vielleicht wäre das auch etwas für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von April2020wunder am 12.12.2020, 22:11 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben, Ich bin fündig geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von Phila83 am 13.12.2020, 0:09 Uhr

Was wird es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsatz für Jacke

Antwort von April2020wunder am 13.12.2020, 19:02 Uhr

Es wurde die Softshelljacke von Manduca. Wir sind mit der Trage auch super zufrieden und habe mich dann für diese entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.