Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 20.09.2022, 18:23 Uhr

Einmal Wand dekorieren mit💩

Ich habe heute gedacht ich bin im falschen Film. Hat die lütte nicht mich und die Wand hinter mir (1,20m vom wickel Tisch weg) neu dekoriert das kam in so einer Fontäne raus so schnell konnte ich gar nicht reagieren.
Ich wusste kurz nicht wo vorne und hinten ist es war alles voll mit
Das hab ich so bei den Jungs nicht erlebt. Echt Wahnsinn.
Mein Silo Post für heute.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Einmal Wand dekorieren mit💩

Antwort von Sternenmama30 am 20.09.2022, 18:39 Uhr


Kenne ich! Meine hat neulich auch einiges erwischt. Vom Wickeltisch aus meinen kompletten Arm, den Kinderzimmerteppich inkl. der Wanne vom Kinderwagen welcher hinter mir stand.
Die Flecken vom Teppich hab ich bisher noch nicht ganz rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Wand dekorieren mit💩

Antwort von nita83 am 20.09.2022, 18:53 Uhr

Hallo gallseife oder den pro win alles Könner damit mach ich das damit behandel ich auch die Klamotten vor bevor ich die wasche. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Wand dekorieren mit💩

Antwort von Hydro94 am 20.09.2022, 19:02 Uhr

Der große hat Mal mich komplett inklusive Teppich erwischt... Der war sogar orange, sodass man den Fleck selber kaum gesehen hat die kleine hat noch nichts dergleichen geschafft ich habe vor kurzem dieses frisch wie gallseife entdeckt ....kurz einsprühen und nach dem Waschen ist es sauber ....das hätte mir beim großen das ganze Sachen schrubben erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Wand dekorieren mit💩

Antwort von Abwesende am 21.09.2022, 8:15 Uhr

Nicht schön gleichzeitig hat es unsere dreimal schon geschafft der Papa hat ein richtiges windelwechsel Trauma dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Wand dekorieren mit💩

Antwort von Stef3 am 21.09.2022, 12:10 Uhr

Ich dachte schon unsere Maus ist die einzige, die das schafft
Wand dahinter hat sie auch schon getroffen und den Kinderzimmer Teppich mussten wir leider entsorgen… den neuen legen wir aber lieber mal noch nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.