Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94, 41. SSW am 20.05.2021, 8:19 Uhr

Einleitungsmethoden

Genau weis ich es auch noch nicht, das es meine erste Geburt ist und heute erst besprochen wird ob oder ob nicht und pipapo..
Aber ich weis dass meine Klinik diese drei Methoden auf jeden Fall anbietet.
Tabletten (die bekommt man wohl alle 6 std wenn sich nichts tut)
Wehentropf (wird wohl oft mit PDA angeboten)
Ballonkatheter (oder so) - da wird der Muttermund wohl aufgedehnt?? ->finde ich eine gruselige Vorstellung..
Wenn ich wieder heim geschickt werde kann ich später vielleicht mehr berichten.
Ich versteh dich gut!! Ich bin auch am Ende meiner Kräfte.. kein Abend ohne Tränen vor schmerzen, ob in den Füßen/Händen/rücken/ Nieren/ etc..
Bald ist es geschafft und wir halten unsere kleinen in den Händen - ich drücke die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.