Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anmilule, 40. SSW am 20.05.2021, 8:12 Uhr

Einleitungsmethoden

Hey du,

Bei meiner ersten Tochter wurde ich mit Tabletten eingeleitet 2 Tage lang. Am Tag der Entbindung kam dann zusätzlich zu den Tabletten noch ein Wehentropf. Zu dem zusätzlich gab es noch eine Lösung mit Buscopan und Milthid, der mich echt ganz schön umgehauen hat. Die Hebamme sagte damals, dass ich mich fühlen würde, wie nach 2 Gläsern Sekt. Da ich vor der Schwangerschaft sehr standhaft war, was trinken anbelangt, dachte ich, kann das ja nicht alles so schlimm sein. Es war aber so schlimm, dass ich da wirklich lag, wie eine Leiche und bei jeder Wehe nur die Hand meines Mannes gedrückt hab. Es ging kein Reden mehr und kein Bewegen mehr. Das war nicht so toll.
Bei der Zweiten wurde ich mit Gel eingeleitet und da war ich super zufrieden mit. Richtig angeschlagen hat es bei der zweiten Dosis, aber ich muss auch sagen, dass mein Muttermund schon auf war und ich 5 Tage über ET.
Ich hab mir aber sagen lassen, dass Einleitungswehen wohl immer viel schlimmer sind, als normale Wehen die von allein kommen.

Übrigens : Buscopan wirkt bei mir Wunder. Ich hatte bei der Zweiten nach Buscopaneinnahme eine Muttermund Öffnung von 6cm innerhalb 20 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.