April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 41. SSW am 23.04.2021, 16:47 Uhr

Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Mädels, war heute zur Kontrolle im Krankenhaus und da ich kaum noch Fruchtwasser habe und eh bei ET+5 bin wird heute eingeleitet.
Habe schon die erste Tablette bekommen und hänge am CTG. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis es richtig losgeht und meine Kleine macht gut mit. Ihr geht es zumindest laut CTG super und das beruhigt mich.
Fühle mich trotzdem etwas überrumpelt von der ganzen Situation.

 
7 Antworten:

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 23.04.2021, 17:35 Uhr

Hey ich wünsche dir und deiner Maus viel Glück und drück dir die Daumen
Hoffe, dass die Geburt sehr schnell, weniger schmerzhaft und komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von Mrs. Woody am 23.04.2021, 17:53 Uhr

Von Herzen alles gute für die Geburt! Alle Daumen sind gedrückt... bald hast Du Dein Mäuschen im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von Krümel042021 am 23.04.2021, 18:15 Uhr

Alles Gute, bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von green_elmo, 41. SSW am 23.04.2021, 19:08 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Geburt! Denk immer dran, dass du deine kleine Maus bald im Arm halten kannst
Bin heute auch bei ET+3 und soll morgen ins Krankenhaus zur Einleitung, ich fühle also sehr mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von Goldiebee am 23.04.2021, 21:28 Uhr

Hey Liebes,
Endspurt! Du schaffst das! Ich denke ganz feste an dich und schicke dir positive Energie bald hast du deine Maus im Arm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von Goldiebee am 23.04.2021, 21:28 Uhr

Hey Liebes,
Endspurt! Du schaffst das! Ich denke ganz feste an dich und schicke dir positive Energie bald hast du deine Maus im Arm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung - wünscht mir Glück 😬😬

Antwort von JaichBaby, 41. SSW am 23.04.2021, 22:17 Uhr

Danke ihr Lieben! Ich bin psychisch gut fertig und könnte die ganze Zeit weinen.. ich weiß auch nicht wieso. Irgendwie macht mich die Einleitung fertig, weil ich dachte mein Köper schafft es alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontane Einleitung

Hey Mädels! Meine erste tochter war ja nicht die leichteste Geburt..mit kristellern..saugglocke und Herztöne sind abgefallen..würde sie 26 Stunden nach Blasensprung geboren mit 3320g ..KU 33cm und 53 cm geboren Mein Sohn jetzt wurde ja die ganze Zeit größer ...

von Chibi2392, 39. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Über Glücklich

Gestern Abend durften wir super Spontan unseren kleinen Engel bei ET+1 in die Arme schließen! Nachdem ich seit den Mittag zunehmende Wehen hatte sind wir gegen 20 Uhr ins Krankenhaus! Befund war 4 cm Muttermund geöffnet! Erstmal CTG schreiben und dann wurde mir die Kanüle gelegt ...

von püppi2012, 41. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Einleitung gestartet 🙁

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Blutdruck auch mit Presinol nicht besser wurde und ich gestern nochmal zur Vorsorge bei der Frauenärztin war und diese Blut abgenommen hat, hat sich leider heraus gestellt dass der/die HELLP Wert/e erhöht ist und tatsächlich eine Präeklampsie ...

von Erbsi96, 39. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt am 6.4.24 und mega glücklich

Huhu ihr Lieben, auch wir haben es geschafft. 2 Tage nach ET am Samstag den 6.4. kam unsere Alina nach 11 h schmerzhaften Wehen und 5 h im Kreißsaal ohne Komplikationen auf die Welt. Sie wog 3125 g bei der Geburt und ist 50 cm groß. Es ist alles so super gelaufen das wir ...

von Lydia87 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Einleitung 37+0 Empfohlen

Nachdem ich nun seit einigen Wochen mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe und letzte Woche in der Klinik zum Ausschluss einer Präeklampsie war, habe ich heute von der Frauenärztin (und gestern bei der Geburtsanmeldung in der Klinik ebenso) die Empfehlung ausgesprochen bekommen die ...

von Erbsi96, 36. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück

Hey Mädels, Wir waren heute bei dem 2. Großen screening Unser Bündel Glück ist 22 cm groß und wiegt 328g. Und wir hatten bisher ja immer nur eine Tendenz zum jungen. Nachdem mein Arzt gelacht hat...hat er uns gesagt " wenn das noch ein Mädchen wird... frisst er ...

von Chibi2392, 20. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Pures Glück ❤️

Hey Mädels, Ich hatte ja gestern Abend meinen Ultraschall und ich hatte soooooo Angst. Ich war da 10+2 Aber der kleine Krümel war schon 3,42 cm groß und hat gewunken.Er hat uns die Herztöne hören lassen und als er gerade aufhören wollte zu schallen, fing der Krümel gerade ...

von Chibi2392, 11. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

7 Wochen im Glück

Hallo ihr Lieben, Seit über 6 Wochen sind wir nun glückliche Eltern. Unser Baby hatte bei der Geburt 4290g gewogen u wiegt nun weit über ein Kilo mehr. Das Stillen bestimmt sie. Wenn der kleine Mund sucht, biete ich ihr die Brust an. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und seit ...

von fleur.mangoo 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.