Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D. Nessi, 20. SSW am 23.02.2020, 21:50 Uhr

Einleitung trotz Erkältung

Grüße aus dem julibus :)
Ich hatte bei beiden damals gegen ende ne dauer erkältung mit erhöhter tempi. Unter den wehen ist es mir kaum aufgefallen, da der körper voll auf die wehen konzentriert war. Meine nase war, laut meiner erinnerung auch ohne spray frei. Allerdings sind das nur meine erfahrungen. Versuch so gut es geht zu entspannen und wenn die wehen kräftiger werden, kraft zu tanken, in den wehenpausen.

Dir alles liebe und eine schnelle geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Einleitung - Erkältung?

Hallo, Ich bin heute ET+10 und heute wird auch eingeleitet. Anscheinend kann man nicht mehr länger warten. Leider hat mein Mann Corona und ich habe über Nacht ebenfalls Symptome bekommen. Habe Angst, dass ich es nicht schaffe und das es zu einem Kaiserschnitt kommt. ...

von Gi.My, 42. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erkältung, Einleitung

Heute Einleitung - Erkältung?

Hallo, Ich bin heute ET+10 und heute wird auch eingeleitet. Anscheinend kann man nicht mehr länger warten. Leider hat mein Mann Corona und ich habe über Nacht ebenfalls Symptome bekommen. Habe Angst, dass ich es nicht schaffe und das es zu einem Kaiserschnitt kommt. ...

von Gi.My, 42. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erkältung, Einleitung

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tampon

Hallo ihr lieben Nach langen hin und her hat mein frauenarzt geraten einzuleiten,wehen sind aufen ctg keine zu erkennen,ich habe um 15:10 ein bändchen/Tampon gelegt bekommen zur einleitung,und bis auf durchfall kam nichts.. Hat jemand schon einmal erfahrungen damit gemacht? ...

von Lovebaerchen, 41. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ende in Sicht - Einleitung

Heute 41+1 Termin im KH zum Ultraschall und CTG. CTG wie immer unauffällig, sieht alles super aus. Ultraschall gab's auch keine Probleme aber für mich reicht es nun deswegen wird am Mittwoch den 01.03 eingeleitet. Baby wird auf stolze 4 kg geschätzt. Ich rutsche dann ...

von Mama2014J, 42. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung zwischen bericht

Hallo zusammen, bin seit gestern Nachmittag in der klinik. Nach dem gesprächt haben wir mit der einleitung mit Tabletten um 19 uhr angefangen. Naja wehen sind Auf der CTG zu sehen aber nicht schmerzhaft. Gestern war der Mumu auf 1cm 24 std. Später 3cm. Ich muss sagen die ...

von Es Sollte sein, 42. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Erfahrung

Hey ihr Lieben, ich werde Montag oder Dienstag eingeleitet, je nach Fülle im Kreißsaal. Ich wäre da +7/8. vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht beim einleiten, wie lange sowas ca. Dauert, wie man sich über die Zeit am besten ablenken und entspannen kann im Krankenhaus, ...

von Vanessamaria, 41. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung+Eipollösung

Ich hatte heute meinen Kontrolltermin im KH. Die kleine wird auf 3600g geschätzt, aufgrund der Schulterdystokie 2019 wird die Geburt am 13.02 bei 39+1 eingeleitet. Fruchtwasser ist immer noch zu viel, ich soll, wenn möglich, meinen FA bitten den großen Zuckertest noch zu ...

von oktobermama13, 39. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My, 41. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

ET+5 Einleitung ?!

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell bei ET+5 und bei mir tut sicht wirklich nichts Da ich in meiner 9.SSW Corona hatte, meinte die Ärztin das ich nach ET+7 eingeleitet werden muss, obwohl mit Baby alles in Ordnung ...

von nina.stolle192, 41. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.