Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36, 34. SSW am 19.05.2018, 18:21 Uhr

Einleitung bei 37+0??

also in dem spital wo ich heute war..leitens sie so früh ein.
bei Elena wurde nach 4 cm muttermundöffnung und nach fast 30 std wehen dann wehenstopp auch nachgeholfen.
mit einleitung dauerte es dann nur noch 4 std..somit lag ich locker 34 std in den wehen.
sie leiten auch früher ein,wenn es der mutter extrem schlecht geht und das kind ausserhalb des bauches einen guten start hätte..im notfall auch vor der 36 ssw.
allerdings ist hier eine früchhenstation..aber die meisten babys kommen svhon in der 34 ssw ganz gut zurecht.
allerdings bin ich aus Österreich..wie das in Deutschland ist, keine Ahnung.
aber hier..wenns nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr...
darum habens bei mir auch weitergemacht, bei der letzten und sie kam bei 36+5 mit 50 cm 3455 gramm und 34 kopfumfang auf die welt..
ich hätts auch nicht mehr geschafft..
verstehe dich vollkommen..
unser Bauchzwerg jetzt hat es auch etwas eilig..post unten..
ich drück dich mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kritik an Einleitungswunsch

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben: vorab - ich bin ja bereits Mama und mein erstes Kind kam nach Einleitung bei +8 an +10 gesund zur Welt. Aktuell bin ich bei et+6 mit nr.2. Ich denke es wird sich vor +10 von alleine nichts bewegen. Nun kriegt man aber immer ...

von xxLinaxx, 41. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Update einleitung * Triggerwarnung !!*

Freitag wird ein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Da bin ich dann ET+8 . Es war keine schwere Entscheidung. Es war auch keine emotionale Entscheidung. Es war eine sehr rationale Entscheidung. Bei mir würde maximal 24 std versucht werden einzuleiten und das auch nur mit Gel ...

von Zauberlein 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Plan steht...Termin zur Einleitung fest

Wenn nicht übers Wochenende die Wehen kommen, heißt es Montag früh um sieben Check in zur Einleitung. Befund ist bei Muttermund 1cm offen, nur die Wehen fehlen, also sie müssen stärker werden und dann regelmäßig bleiben. Also eigentlich gute Voraussetzungen auch für die ...

von JuliBaby23, 41. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Z.n. Kaiserschnitt Tag 4

Hallo zusammen, ich halte hier meinen Erfahrungsbericht auch für "künftige Generationen" fest. Ich hatte in den vergangenen Tagen viel Zeit zum googlen und ich glaube ich hab mittlerweile jeden einzelnen gelesen. Auch hilft mir das Schreiben meine Gedanken zu ordnen, das ...

von Anke768, 41. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Und los geht die Einleitung... Hat wer positive Erfahrungen?

Eigentlich wollte ich es ja so lang wie möglich vermeiden. Jetzt waren wir eben ja zur Übertragungskontrolle hier und der Oberarzt hat wieder nur noch minimal Fruchtwasser gefunden. Er meinte es wäre jetzt nicht lebensbedrohlich, CTG war auch gut. Aber es würde halt schon ...

von Anke768, 41. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung 39+0

Hallo ihr lieben, ich werde am 16.07. in 39+0 eingeleitet, heute bei 37+5 war die kleine schon bei 3475 gramm, die Ärztin meinte da es auch mehr sein kann, und das schon für diese Woche kräftig ist, soll ich es nicht riskieren dass die kleine auf 4kg aufwärts kommt. Sie ...

von EraZa, 38. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitungsgespräch

Wer von euch hat denn Anfang Juli eigentlich ET Termin und ist noch schwanger ? Vielleicht hattet ihr sogar schon ein Einleitungsgespräch? Wenn ja wie war es denn ? Ich bin nächste Woche Freitag dran mit dem Gespräch. ET wäre der 13.07 und Gespräch ist am 14.07. Und ich ...

von Zauberlein 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Positiver Geburtsbericht Zwillinge Einleitung

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von der Geburt meiner Zwillinge zu berichten. Sie kamen am 19.6. zur Welt, bei 37+2. Beide 51cm, 2900g und 2710g. Tolle Größe und Gewichte für Zwillinge in dieser Woche! Ich bekam einen Tag vor der Geburt, am Nachmittag, die ...

von mäuschenhh 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage zur Einleitung

Ich hätte am 14. Juli ein Gespräch, wenn unsere Edda bis dahin noch nicht da sein sollte . Am 13. Juli ist der ET . Dort würde dann die Einleitung besprochen werden . Kann man da dann den Wunsch äußern , wann man eingeleitet werden möchte ? Also auf teufel komm raus gehe ...

von Zauberlein 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Geburtsanmeldung Uniklinik (mit Thema Einleitung bei Ü40 s.u.)

Ich war heute zur Anmeldung bei der Uniklinik (Leipzig). Das wird dort als Hebammensprechstunde gemacht. Ist aber nicht zwingend, man könnte auch ohne Anmeldung kommen. Gespräch war ca. 45 Minuten, es wurde eine Akte angelegt mit wichtigen Daten aus dem Mutterpass und sonstigen ...

von Murmeltiermama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.