November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayalp8992, 41. SSW am 11.11.2018, 22:39 Uhr

Einleitung am ET wegen Schwangerschaftsdiabetes

Danke ihr lieben...
Um 18.30 habe ich es getrunken und um 20.10 haben die wehen angefangen alle 10 min immernoch.. mal schauen wie es weitergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Schwangerschaftsdiabetes nach gr.Glukosetest

Oh man gestern habe ich gesagt bekommen, das zwei von drei Werten auffällig waren , also Schwangerschaftsdiabetes. :-( ich könnte k… sind jetzt 14 Tage in Frankreich im Urlaub. Nach dem Urlaub habe ich einen Termin bei einem Diabetologen. Habe vorab schon gefragt was ich ...

von Lenie78, 26. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Ich habe mittlerweile eine Schwangerschaftsdiabetes Diagnostiziert bekommen. Seit einer Woche esse ich nur noch was ich darf und ich habe die Schnauze gestrichen voll die Werte sind so schlimm und dabei esse ich mich noch nicht Mal richtig satt. Heute habe ich bei meiner Oma Mal ...

von JenJem 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu , da ja mein dritter wert um 6 zu hoch war und ich am donnerstag zu mein diabetologe muss und das ja alles neuland is für mich , wollte ich mal fragen ob es hier gleichgesinnte gibt , die vllt in eine gruppe wollen via WA? Zum austauschen ...

von CrazyPinky, 27. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Darf das KH eine Einleitung verweigern?

Hallo, ich leide seit der gesamten Schwangerschaft stark an Übelkeit und Erbrechen, hatte zu Beginn auch Hyperemesis gravidarum und musste auch stationär behandelt werden. Seit mittlerweile 3 Wochen ist die Übelkeit und das Erbechen zurück. Und das alles sehr schlimm. Zudem ...

von babymommy21, 39. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine Frage zur Einleitung an die erfahrenen Mamas unter Euch Wann wurde bei Euch eingeleitet (bei ET plus ??), mit welchem Mittel (was ist empfehlenswert und was nicht?) und wann kam Euer ...

von MaAn, 42. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung bei 40 + 3

Huhu, Sonntag und heute hatte ich nochmal Untersuchungen in der Klinik. Sonntag war noch alles in Ordnung, einwandfreies CTG, Ultraschall unauffällig etc. Heute hatte ich dann Glück und habe tatsächlich den Chefarzt erwischt. Warum auch immer der heute die Ambulanz machen ...

von Vego, 41. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung gestartet

Hallo ihr lieben. Aufregung pur. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Sehnsucht und absoluter Panik . Mein Blutdruck bleibt grenzwertig . Und so haben wir beschlossen, das ganze nun erstmal sanft ( pflanzlich ) anzustoßen. Sollte das nicht ...

von rimaha4, 38. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die bereits ausgekugelt haben oder schon Erfahrung haben Ich bin jetzt 4 Tage über den ET und das KH hat gestern zu mir gesagt, dass am Montag eingeleitet werden soll. Find ich jetzt natürlich weniger gut, aber ...

von FranziNew90, 41. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.